Maschinenbauingenieur/in

ESPERA-WERKE GmbH

Duisburg

Maschinenbau

Duisburg

Maschinenbauingenieur/in ESPERA-WERKE GmbH Duisburg Entwicklung von konstruktiven Lösungen im Bereich der Preisauszeichnungsmaschinen unter Einhaltung von technischen Randbedingungen sowie Produktionskosten und Entwicklungszeit; Optimierung der Konstruktion.

Espera Ist Ein International Tätiges Deut­sches Mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men Mit Welt­wei­tem Ver­trieb über Dis­tri­bu­to­ren Und Eige­nen Toch­ter­ge­sell­schaften Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Voll­auto­ma­ti­sche Anla­gen Zur Kenn­zeich­nung Von Pro­duk­ten Mit­tels Vor­ge­druck­ter Oder Aktu­ell Im Ther­mo­di­rekt- Oder Ther­mo­trans­fer­ver­fah­ren Be­druck­ter Eti­ket­ten In Dem Seg­ment Preis- Und Gewichts­aus­zeich­nung Vor­ver­pack­ter Nah­rungs­mit­tel Gehö­ren Wir Welt­weit Zu Den Markt­füh­rern Wir Suchen Für Unsere Ent­wick­lungs­ab­tei­lung Zum Nächst­mög­li­chen Termin Eine/n Maschinenbau­ingenieur/in Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Konstruktiven Lösungen Im Bereich Der Preis­aus­zeichnungs­maschinen Unter Einhaltung Von Technischen Rand­bedingungen Sowie Produktions­kosten Und Entwicklungs­zeit Optimierung Der Konstruktion Durch Koordination Von Mechanischen Versuchsreihen In Zusammen­arbeit Mit Der Soft- Und Hardware­abteilung Ihr Profil: Abgeschlossenes Maschinen­baustudium Erste Berufs­erfahrung Im Maschinen- Und Anlagen­bau Wäre Wünschens­wert Gute Kommunikations- Und Team­fähigkeit Erfahrungen Mit 3d-cad-systemen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Office-programmen Wir Bieten Ihnen Ab­wechs­lungs­reiche Und Her­aus­for­dern­de Auf­ga­ben Attrak­tive Unter­nehmens­leis­tun­gen Und Ein Gutes Betriebs­klima Werden Sie Teil Unseres Teams Und Stellen Sie Sich Dieser Spannen­den Und Inter­es­san­ten Her­aus­forderung Bewerben Sie Sich Bitte Be­vor­zugt Online Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Des Frühesten Ein­tritts­termins Bei: Gmbh · Personalabteilung · Moltkestraße 17-33 · D - 47058 Duisburg E-mail: Personal@esperade · Wwwesperade Maschinenbau Ingenieur Ingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Konstruktion Konstrukteur Cam-anwendung Maschinentechnik Anlagenbau Etikettiergeräte Etikettieranlagen Esperawerke Gmbh 47058 Duisburg Nordrhein-westfalen Ax69849by Maschinenbau Ingenieur Ingenieurin MaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurin Konstruktion KonstrukteurCAM-Anwendung Maschinentechnik Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERAWERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen Maschinenbauingenieur/in Entwicklung Von Konstruktiven Lösungen Im Bereich Der Preisauszeichnungsmaschinen Unter Einhaltung Von Technischen Randbedingungen Sowie Produktionskosten Und Entwicklungszeit Optimierung Der Konstruktion Duisburg Maschinenbau Ingenieur Ingenieurin MaschinenbauingenieurMaschinenbauingenieurin Konstruktion KonstrukteurCAM-Anwendung Maschinentechnik Anlagenbau EtikettiergeräteEtikettieranlagen ESPERAWERKE GmbH 47058 DuisburgNordrhein-Westfalen

Personalreferent (m/w/d)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Personalreferent (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Parthenstein)

Fachlicher Lead Microsoft 365 (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)